Unternehmen

 

Der Stoagoartn Innviertel wurde im April 2008 von mir, Kurt Matheis, gegründet und ist mittlerweile ein beachtlicher Betrieb auf ca. 6000 m² Betriebsfläche. Derzeit beschäftige ich neun Mitarbeiter, davon einen Lehrling.

 

                                                             

Im Frühjahr 2014 wurde die Stoagoartn Innviertel GmbH gegründet, welche die Stoagoartn Pflastertechnik als operative Verlegefirma beinhaltet. Der Stoagoartn Innviertel, ist noch einer der wenigen Pflastererfirmen die noch wirklich einen Meistertitel vorweisen können.

 

und zu guter letzt, darf ich Ihnen noch unsere Partnerfirma die Stoagoartn-Bauservice GmbH mit Sitz in Ampfelwang vorstellen. Die Stoagoartn-Bauservice GmbH ist eine Baufirma, welche sich auf alle kleineren Bautätigkeiten spezialisiert hat. Von der Gartenmauer über Sanierungen inklusive Malerarbeiten bis zum Einfamilienhaus, in dieser Bandbreite bewegen wir uns beim Stoagoartn-Bauservice.

Und nun darf ich Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage wünschen. 

Ihr Stoagoartn Team